FSV Admira 2016 e.V.

Alte Herren Ü50 : Spielbericht Kreisliga-Dahme-Fläming St.B, 2.ST

RSV Waltersdorf 1909 Ü50   FSV Admira Ü50
RSV Waltersdorf 1909 Ü50 4 : 4 FSV Admira Ü50
(2 : 0)
Alte Herren Ü50   ::   Kreisliga-Dahme-Fläming St.B   ::   2.ST   ::   12.09.2017 (19:30 Uhr)

Ein Punkt aus Waltersdorf entführt

Am Dienstag waren wir zu Gast in Waltersdorf, zunächst war die Partie ausgeglichen. Dann konnten die Gastgeber mit zwei Tore in Führung gehen. Dies war auch der Pausenstand. In der zweiten Hälfte erzielten die Waltersdofer das 3:0. Nach einer Einzelaktion von Holger Martin konnten wir den Anschlusstreffer erzielen. Wenige Minuten später gab es einen Strafstoß für uns den Rene Anders sicher verwandeln konnte. Fast im Gegenzug erhielt der Gastgeber einen Neunmeter, den unser Torwart  Torsten Scharlipp glänzend parierte. Nun war die Partie offen und es gab Törmöglichkeiten auf beiden Seiten. Peter Schulz erzielte den umjubelten Ausgleich. Da es uns nicht gelang den Gegner vom Tor weg zu halten, gelang den Waltersdorfern die erneute Führung. In der Schlussminute konnte sich Rene Anders auf der rechten Seite durchsetzen und erzielte ein herrliches Tor zum verdienten Ausgleich.


Quelle: Heiko
Zurück