FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse
20. Spieltag - 23.03.2014 13:00 Uhr
SV Rangsdorf 28 II   BSV Mittenwalde II
SV Rangsdorf 28 II 2 : 1 BSV Mittenwalde II
(0 : 0)

Spielstatistik

Tore

Christian Bathe

Assists

Tomas Voro

Zuschauer

35

Torfolge

1:0 (55')SV Rangsdorf 28 II
2:0 (60')SV Rangsdorf 28 II
2:1 (70')Christian Bathe per Kopfball (Tomas Voro)

Zweite verliert mit 1:2

Zweite verschläft die 1. Halbzeit

In der ersten Hälfte der Partie war Rangsdorf die klar bessere Mannschaft und der BSV fand gar nicht statt.
Zu schläfrig und zu beliebig, aber mit Glück in der Defensive. Denn die Gastgeber nutzten ihre zahlreichen Chancen nicht, auch weil BSV-Keeper Krok super Paraden gezeigt hat. So ging es mit einem 0:0 in die Pause.

Nach der Pause war Mittenwalde die aktivere Mannschaft, was sicherlich auch an den Umstellungen lag. Während Mittenwalde drückte und auch besser spielte, blieb Rangsdorf nur das Kontern. Einer davon wurde dann auch erfolgreich umgesetzt. Nachdem Kasubke durch die BSV-Defensive marschierte und Doppelpass mit Donat spielte, stand er frei vorm Tor und erzielte die 1:0 Führung für Rangsdorf. Kurze Zeit später fand eine Hereingabe von rechts in Donat seinen Abnehmer und so stand es relativ schnell 2:0 und der Drops schien gelutscht. Wer jetzt aber dachte, dass die Gäste sich aufgeben würden, wurde enttäuscht. Der BSV war nun wach und kam nach einer Ecke von Voro, welche Bathe mit einem Kopfball verwertete, zum 2:1 Anschlusstreffer. Auch danach spielte Mittenwalde zielstrebig nach vorne, aber der Ausgleichstreffer wollte nicht fallen und so blieb es beim 2:1 Sieg für Rangsdorf.