FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

2.Männer : Spielbericht (2013/2014)

2. Kreisklasse
21. Spieltag - 30.03.2014 13:00 Uhr
BSV Mittenwalde II   Dahlewitz II
BSV Mittenwalde II 0 : 0 Dahlewitz II
(0 : 0)

Zweite holt Punkt

Ein Spiel, welches wohl niemanden groß in Erinnerung bleiben wird.
Beide Seiten hatten Chancen zur Führung, scheiterten aber entweder am Unvermögen oder an den guten Torhütern.
Allen Beteiligten und Zuschauern war schnell klar, wer hier das erste Tor macht, gewinnt wohl das Spiel.

Die beste Chance für Dahlewitz ergab sich Mitte der ersten Hälfte. BSV-Keeper Rechenberg verursachte einen Elfmeter, hielt ihn aber anschließend auch und somit ging man mit einem 0:0 in die Kabine.
Die Gastgeber aus Mittenwalde wachten erst in der zweiten Halbzeit so richtig auf und erspielten sich einige Hochkaräter. Aber auch sie vermochten es nicht, dass erlösende Führungstor zu erzielen. So erreichte Voro eine Flanke von Krok nur knapp und konnte den Ball nicht im Dahlewitzer Gehäuse unterbringen. Auch Kapitän Bade hatte nach Doppelpass mit Krok das Führungstor auf den Schlappen, aber er schoss den Ball in der letzten Spielminute weit über das Tor.

Somit blieb es beim 0:0 der beiden Tabellennachbarn, bei welchem Dahlewitz die bessere Spielanlage hatte.