FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Alte Herren II : Spielbericht (2014/2015)

Kreisklasse
17. Spieltag - 25.04.2015 15:00 Uhr
SPGM Oderin/Halbe AH   SG Mittenwalde/Ragow AH2
SPGM Oderin/Halbe AH 1 : 4 SG Mittenwalde/Ragow AH2
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

2x Maik Brunsch, Mirko Adam

Assists

Thomas Delaporte

Torfolge

1:0 (25')SPGM Oderin/Halbe AH
1:1 (30')Mirko Adam per Weitschuss
1:2 (35')SPGM Oderin/Halbe AH (Eigentor)
1:3 (60')Maik Brunsch
1:4 (75')Maik Brunsch per Elfmeter (Thomas Delaporte)

Spielbericht

Unsere Mannschaft war mit 15 Mann wieder stark besetzt. 3/2/4/1 machte unser Mittelfeld zwar stark, aber zählbares kam dabei nicht raus.
Der Gastgeber mit allen Invaliden und Rentner exakt 11 Mann machte es uns nicht schwer, aber der Platz und das Spiel mit dem Ball war heut nicht unser Ding.
Ein Bogenlampen Kopfball sorgte nach Freistoß für das überraschende 1:0..
Mucki könnte durch einen schönen 18m Schuss ins linke obere Eck ausgleichen.
Zum Glück konnte der Gastgeber unseren Führungstreffer erzielen. Wir hätten das bis zur Pause garantiert nicht geschafft.
Nach der Pause Umstellung auf 3/1/4/2 , was aber unser Spiel nicht wesentlich verbesserte. Klare Tormöglichkeiten wurden nicht genutzt, diverse Freistossmöglichkeiten kamen nicht aufs Tor. So konnte Maik nach einem "schnellen" Angriff nach Vorarbeit von Sven das 3:1. erzielen, für den 4 Treffer benötigten jedoch wieder Schützenhilfe durch den Gastgeber, die ein Solo von Thomas an der Grundlinie nur mit einem Foul unterbinden Könnten. Maik vom Elfmeterpunkt- souverän !
Positiv erwähnenswert heute auf jeden Fall der Schiri und Mike Sagert der heut
In der Abwehr spielend 3x stark ein weiteres Gegentor des Gastgebers verhindert hat.
3 Punkte sind gut, es geht aber besser!!!