FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

2.Männer : Spielbericht (2015/2016)

Kreisliga Dahme-Fläming
13. Spieltag - 06.12.2015 13:00 Uhr
FSV Admira 2016 e.V. II   Waßmannsdorf
FSV Admira 2016 e.V. II 1 : 2 Waßmannsdorf
(1 : 1)

Spielstatistik

Tore

Erik Piesker

Assists

Steve Klinger

Gelbe Karten

Leon Paschke, Hendrik Jaekel

Gelb-Rote Karten

Ramón Bade (89')

Zuschauer

25

Torfolge

0:1 (33')Waßmannsdorf
1:1 (34')Erik Piesker (Steve Klinger)
1:2 (67')Waßmannsdorf

Wieder keine Punkte

Die Zweite verliert ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten SV Wassmannsdorf mit 1:2 und rutscht auf Tabellenplatz 8 ab.
Die Anfangshase gehörte der Admira-Mannschaft, bereits in der 3.Minute die erste Möglichkeit durch Kemnitz. Die Gäste waren mehr mit sich beschäftigt und handelten sich in den ersten 20 Minuten bereits 2 Verwarnungen wegen Meckern ein.
Ansonsten wenig gefährliche Offensivaktionen. In der 33.Minute konnte unser Torwart Krok das erste Mal sein Können beweisen. Einen scharf getretenen Freistoß lenkte er über die Latte. Bei der daraus resultierenden Ecke befand sich dann unsere Defensive irgendwie im Tiefschlaf, der Ball kam ungehindert durch den Strafraum zum einlaufenden Andris und der bedankte sich artig mit der Führung der Gäste.
Aber fast im Gegenzug der Ausgleich. Auch diesmal Ausgangspunkt ein Standard.
Klinger bringt einen Freistoß in den Strafraum, die Gäste können nicht klären und Piesker verwertet den Ball zum schnellen Ausgleich. Glück hatten wir nur 3 Minuten später. Wieder ein Freistoß durch Kraatz, aber der Ball landete zum Glück für die Admira nur an den Pfosten.
Auch in der zweiten Halbzeit gab es kaum Torgelegenheiten aus dem Spiel heraus.
Die Gäste gingen erneut nach einem Eckball in der 67. Minute durch einen Kopfball von Göing in Führung und hatten 3 Minuten später die große Chance das Spiel durch einen Strafstoß zu entscheiden. Krok im Tor parierte den durchaus platziert getretenen Elfer aber in Klassemanier.
Kurz danach konnte er einen Freistoß aus dem Dreiangel kratzen und hielt uns so im Spiel. In der 89.Minute musste Bade auch noch mit der Ampelkarte vorzeitig den Platz verlassen und wird uns im nächsten Heimspiel gegen Petkus fehlen.
Die einzige vielversprechende Angriffsituation für die Admira bereits in der Nachspielzeit. Piesker kam am Torraumeck zum Abschluss, leider rutschte ihm der Ball über den Schlappen und ging neben das Tor.

Admira mit:
A.Krok; N.Lehmann, H.Jeakel, M.Neumann, L.Paschke; D.Kemnitz S.Klinger, R.Bade, E.Piesker; M.-K. Scharlipp( ab 80. R.Gründermann), S.Sommerfeld

HW