FSV Admira 2016 e.V.

1.Männer : Spielbericht Vorbereitungsspiel (2016/2017)

FSV Admira   FSV Admira II
FSV Admira 5 : 2 FSV Admira II
(3 : 1)
1.Männer   ::   Vorbereitungsspiel   ::   21.08.2016 (15:00 Uhr)

Gelungener Test für beide Teams

Am Sonntag trafen unsere I. und II. Mannschaft aufeinander.
Beide Teams waren bestmöglich aufgestellt, sodass das Freundschaftspiel zu einem wahren Härtetest für beide wurde.
Von Beginn an schenkte man sich nichts und nahm nur so viel Rücksicht, wie gerade nötig ist.
Steve Klinger, Coach der II. Männer, stellte seine Jungs gut ein und setzte das Team von Chefcoach Stefan Eggert früh unter Druck.
Mit Erfolg, denn schon in der 13. Minute ging die "Reserve" durch Michael Fischer in Führung.
Die Kreisoberliga-Elf zog direkt nach und sorgte durch Patrick Dommisch, der mit dem Treffer gegen Sperenberg Admiras 1. Pflichtspieltorschütze ist, für den Ausgleich.
Admira I legte rund 10 Minuten das 2:1 drauf – Leon Paschke mit seinem ersten Treffer des Tages nach guter Einzelleistung. (26‘)
Der zweite folgte in der 39. Minute. Das 3:1 war gleichzeitig der Halbzeitstand.

In Halbzeit fehlte auf beiden Seiten nach einigen Wechseln der Spielfluss.
So dauerte es bis zur 63. Minute, bis der nächste Treffer fiel. Paul Näpelt erzielte mit dem 3:2-Anschlusstreffer das Tor des Tages nach einem sehenswerten Schuss von halbrechts ins lange linke Eck. Sven Rechenberg war machtlos.
10 Minuten vor Schluss sorgte Leon Paschke mit seinem dritten Treffer dafür, dass der alte Spielstand wieder hergestellt wurde und der Sack zu war.
Andre Hönow erhöhte in der 85. Minute auf 5:2 – der Endstand.

Beide Trainerteams werden in diesem Spiel einiges gesehen haben, was es zu verbessern gibt oder was nach der Vorbereitung bereits gut funktioniert.
Somit ein erfolgreicher Test, unabhängig vom Ergebnis.


Fotos vom Spiel


Zurück