FSV Admira 2016 e.V.

2.Männer : Spielbericht Vorbereitungsspiele (2016/2017)

FSV Admira II   SV Großmachnow
FSV Admira II 2 : 6 SV Großmachnow
(1 : 2)
2.Männer   ::   Vorbereitungsspiele   ::   16.07.2016 (15:00 Uhr)

Klare Niederlage im ersten Testspiel

14 Spieler, davon 7 Neuzugänge, standen uns am Samstag zum ersten Testspiel der Zweiten von Admira gegen den SV Groß Machnow zur Verfügung. Am Ende siegten die Gäste klar mit 6:2, das Ergebnis spielt aber eine untergeordnete Rolle. Für uns war wichtig, alle Spieler unter Wettkampfbedingungen zu beobachten, sie auf verschiedenen Positionen zu testen. Es wurde munter durchgewechselt und manch einer fand sich plötzlich auf einer Position wieder, wo er noch nie gespielt hat. Natürlich stimmten viele Abstimmungen gerade in der Defensive noch nicht, die Gäste nutzten unsere Fehler gnadenlos aus. Die Admira-Treffer erzielten Tim Kanert (20.min) nach schöner Vorarbeit von Daniel Kemnitz zum zwischenzeitlichen 1:1 und Benjamin Herlemann  (84.) per Foulstrafstoß zur Resultatskosmetik  zum 2:5.

Jeder hat gesehen, wo er steht, jetzt heißt es im Training zuzulegen um bis zum Saisonbeginn in 4 Wochen eine schlagkräftige junge Mannschaft zu formieren, die dann in der Kreisliga Dahme/Fläming  mithalten kann.

 

Nächster Testspielgegner ist der MSV Zossen I am 24.07.2016

 

Admira mit:

Dennis Thom; Nico Lehmann, Nico Liebe, Daniel Kemnitz, Phillip Hinze, Tim Kanert, Phillip Liebe, Erik Piesker, Michael Fischer, Robert Gründemann, Benjamin Herlemann, Joshua Becker, Pauk Näpelt, Maximilian Nagy

 

 

HW


Fotos vom Spiel


Zurück