FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

B-Junioren verlieren mit 1:5

Ramón Bade, 08.03.2014

B-Junioren verlieren mit 1:5

Gegen den Tabellenführer der Landesklasse Süd "SG SpVgg Finsterwalde/Sonnewalde" verloren unsere B-Junioren mit 1:5.

Nach einer emotionslosen ersten Hälfte lagen unsere Jungs relativ schnell mit 0:3 hinten. Kurz vor der Pause keimte noch ein wenig Hoffnung auf, als Joshua Becker den 1:3 Anschlusstreffer erzielte. Allerdings blieben die Gäste auch in der 2. Halbzeit spielbestimmend und setzten unser Team erheblich unter Druck und erhöhten auf 1:5. Auf unserer Seite blieb das Offensivglück leider aus, welches die Gäste hatten. Ein Distanzschuss von Tom Schulz aus 30 Metern knallte ans Lattenkreuz und ein Kopfball von André Hönow ging knapp über das Gehäuse. Daher blieb es bei der 1:5 Niederlage gegen den Ligaprimus.

 

Bilder vom Spiel