FSV Admira 2016 e.V.

Vorschläge zum neuen Verein

Ramón Bade, 07.04.2015

Vorschläge zum neuen Verein

Wie vor einigen Wochen angekündigt, möchten wir euch keine Vorschläge zum neuen Verein vorenthalten.

Hier seht ihr die eingeschickten Ideen zu den Bereichen: Name, Vereinsfarbe, Logoinhalte.

 

Vereinsnamen:

- FSV Stadt Mittenwalde e.V.          

- FSV Mittenwalde/Ragow e.V.

- SG Admira Dahmeland e.V.

- 1. FC Mittenwalde e.V.

- 1. FC Union Mittenwalde e.V.

- SpVgg Mittenwalde e.V.

- SpVgg Mittenwalde / Ragow e.V.

- SpVgg Ragow / Mittenwalde e.V.

- FSV Mittenwalde Mark e.V.

- FSV Ragow / Mittenwalde e.V.

- SV Ragow / Mittenwalde 2015 e.V.

- SG Mittenwalde / Ragow e.V.

- SpVgg Blau-Weiß Mittenwalde / Mark e.V.

- VfB Notte Mittenwalde e.V.

- VfB Dahmeland e.V.

- Sportfreunde Mittenwalde e.V.

- 1. SSV Mittenwalde / Ragow e.V.

- SG Miwa United e.V.

 

Vereinsfarben:

- Grün-Weiß

- Rot-Weiß

- Blau-Weiß-Gelb

- Blau-Gelb

- Weiß-Schwarz

- Grün-Schwarz

 

Logoinhalte:

- Stadtttor

- Adler

- Pulverturm

- Storch

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle für eure zahlreichen Vorschläge! Falls euch dennoch etwas fehlt, lasst es uns per Mail an r.bade@bsvmittenwalde.de wissen. Oder schickt uns eure Ideen über das verlinkte Formular.

 

Besten Dank!


Zurück