FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Ivan Klasnic trainierte unsere E-Junioren

Ramón Bade, 18.04.2015

Ivan Klasnic trainierte unsere E-Junioren

Am Freitag den 17.04.2015 bekamen unsere E-Junioren ein ganz besonderes Training. Der Ex-Bundesligaprofi Ivan Klasnic trainierte unsere erfolgreichen EWE-Cup-Teilnehmer, welche sich sogar für die Endrunde des EWE-Cups qualifiziert haben.

Die Hamburger Fußball-Ikone leitete eine 90-minütige Trainingseinheit und pflegte einen stets offenen und fröhlichen Dialog mit den Nachwuchskickern. Klasnic`s aufgeschlossene Art und seine fachliche Kompetenz trugen dazu bei, dass die Kinder seine Trainingseinheiten hervorragend umsetzten und eine Menge Spaß beim Training hatten. Bei der anschließenden Autogrammstunde stand der ehemalige Fußball-Profi für Fotos und Autogrammwünsche gern zur Verfügung. Als Dankeschön für sein Engagement überreichte ihn der Mittenwalder Vorstand die aktuelle Vereinschronik.

Dieses Event wird wohl allen Beteiligten noch lange und äußerst positiv in Erinnerung bleiben und wir hoffen, dass es in den kommenden Jahren noch ähnliche Highlights geben wird.

->Bilder von der Trainingseinheit gibt es auf Facebook

___
Am 28.April gibt es um 19:00 Uhr schon wieder die Möglichkeit einen Prominenten näher kennenzulernen. Im Ragower Sporthaus hält der FIFA-Schiedsrichterassistent Stefan Lupp einen Erlebnisbericht zu seinem Einsatz bei der WM 2014 in Brasilien.