FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

B-Junioren gewinnen das Derby gegen Königs Wusterhausen

Ramón Bade, 26.04.2014

B-Junioren gewinnen das Derby gegen Königs Wusterhausen

An diesem Samstag hatten unsere Jungs Königs Wusterhausen zu Gast und es versprach ein spannendes Derby zu werden.
Und so kam es auch. In der ersten Halbzeit hatte KW vieles im Griff und hatte auch die besseren Torchancen, die aber nicht zum Torerfolg führten.
Von unserer Spielgemeinschaft kam in der ersten Halbzeit spielerisch zu wenig , was dann nach der frühen Einwechslung von Tom Schulz besser wurde.
Gleich nach der Halbzeit gab es dann eine schöne Passkombination von Max Nagy, Tom Schulz und André Hönow die dann zum Torerfolg für unsere Jungs  führte. Ganze 4 min später setzte sich Fritz von Haacke stark auf der Außenbahn durch und flankte den Ball butterweich auf den Kopf von André Hönow, der den Ball nur noch einnicken brauchte.


Nach der starken Anfangsphase in der zweiten Halbzeit unserer Spielgemeinschaft, versuchte KW das Spiel schnell zu drehen. Aber sie gingen dabei zu schlampig mit denen zum teil 100%tigen Möglichkeiten um. Unsere B-Jugend setzte immer wieder Nadelstiche nach vorne, die dann aber zu unkonsequent ausgespielt wurden.


So steht unter dem Strich ein 2:0 Sieg mit dem unsere Jungs die Rückrundentabelle anführt.