FSV Admira 2016 e.V.

Neue Nummer 1

Marcel Schulze, 26.07.2017

Neue Nummer 1

Unsere langjährige Nummer 1 Sven Rechenberg wird aus beruflichen Gründen vorerst nicht mehr bei unserer 1. Männermannschaft zwischen den Pfosten stehen. Er bleibt jedoch weiterhin Mitglied des Vereins und hat der Mannschaft seine Bereitschaft erklärt, dass er bei Personalnot als Torwart weiterhin zur Verfügung steht.

Seinen Platz im Tor unserer Ersten wird von nun an Dennis Thom einnehmen. Dennis stand in den vergangen Saisons bei unserer 2. Männermannschaft im Tor und freut sich nun in die großen Fußstapfen zu treten, die Sven hinterlässt.

Wir wünschen Sven auf diesem Wege alles Gute für seine berufliche Zukunft und danken ihm vorerst für die vielen Jahre als Nummer 1.

Hier geht´s zum Artikel vom Sportbuzzer.


Zurück