FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

1:0 Derbyerfolg gegen BSC Preußen!

Ramón Bade, 17.05.2014

1:0 Derbyerfolg gegen BSC Preußen!

Unsere B- Junioren hatten heute Blankenfelde/Mahlow zu Gast, die in der Tabelle zwei Plätze vor unseren Kickern standen.

In der ersten halben Stunde gab es auf beiden Seiten keine echten Tormöglichkeiten, bis in der 30 min eine einstudierte Freistoßvariante am langen Pfosten den Kopf von André Hönow fand und dieser zum 1:0 einnicken konnte. Nachdem unsere Jungs einen Schreckmoment hatten und der bis dahin stark spielende Jan Masuch nach einem Pressschlag ausgewechselt werden musste, setzte man danach nur noch auf Konter. In der 2 HZ drängte Blankenfelde-Mahlow auf das 1:1 aber es wollte nicht fallen. Entweder war Torwart Sebastian Vogel zur Stelle, der Pfosten stand im Weg oder ein Verteidiger hatte sein Fuß dazwischen.

So blieb es beim knappen 1:0 Erfolg unserer B-Junioren, die nun den 5. Tabellenplatz erobert haben.