FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Schön geht anders!

Holger Röstel, 23.03.2019

Schön geht anders!

Nach der Winterpause ging es heute für die Alten Herren nach Sperenberg. Das Beste zuerst, die weiteste Anreise haben wir weg.

Zum Spiel...! Wir mit Bestbesetzung und Ambitionen, Sperenberg mit Defensivtaktik. Und genau diese Taktik machte uns in Halbzeit 1 ernsthaft zu schaffen. Nichts ging zusammen, Pässe kamen nicht an, Abschlüsse Mangelware und die Chancenverwertung war keine. Kurz, wir begannen frühjahrsmüde mit Rumpelfußball. Dennoch gingen wir mit 1:0 durch einen verwandelten Strafstoß von Action in Führung. Sperenberg zu harmlos, wir machten mit. Und so sollte es bis zur 60. Minute dauern, bis Brunello kräftig mithalf und den Gegner zu einem Eigentor zwang. Jetzt kam ein wenig mehr Ruhe in unser Spiel und auch das eine oder andere Leckerli war zu sehen. Schlussendlich war es Niklas vorbehalten, den Endstand von 3:0 herzustellen. Nächste Woche gegen Dotsch muss ne Schippe oben drauf.