FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Update des Facebookauftritts!

Ramón Bade, 13.07.2014

Update des Facebookauftritts!

Seit heute haben wir unseren Facebookaccount im Sinne der Spielgemeinschaft umgestellt und wenn es Facebook zulässt, wird die Seite demnächst mit der Ragower Seite zusammengeführt. So gibt es demnächst nur noch einen Facebookaccount, welcher euch mit aktuellen Informationen rund um die Spielgemeinschaft versorgt. 

Auch wenn beide Vereine weiterhin eigenständig sind, ist dies ein weiterer und wichtiger Schritt in die gemeinsame Zukunft. Zumal wir im Jugendbereich seit mehreren Jahren eine Spielgemeinschaft bilden und nun auch im Männerbereich gemeinsam in den Ligabetrieb gehen. Aber auch für euch ist dieser Account eine Erleichterung. Da beide Homepages bestehen bleiben, werden wir von diesem Facebookaccount aus, alle Spielberichte der Homepages teilen und so bekommt ihr einen schnellen Überblick über die aktuellen Ereignisse.

Also bitte merken: https://www.facebook.com/SGMittenwaldeRagow

-->Wir freuen uns auf die neue Saison und auf euch... gemeinsam für unsere Region!<--