FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

Alte Herren : Übersicht

Wettbewerb: Altherren Kreisliga
Trainer: Mirko Adam
   
Kader: 3 Spieler
Trainingszeiten:Mittwoch, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Mittenwalde)

Ergebnisse KANN-Cup 2024
— 07.01.2024, Yannick Becker Ergebnisse KANN-Cup 2024

Am gestrigen Samstag fand der 22. KANN-Cup in der Mittenwalde Mehrzweckhalle statt.Nachfolgend seht ihr die Abschlusstabellen aller 3 Turniere, sowie die Torschützenkönige und die ...

Ansetzungen KANN-Cup
— 05.01.2024, Yannick Becker Ansetzungen KANN-Cup

Turnier der 2. Männermannschaft | 10 Uhr

Turnier der Ü32 | 13 Uhr

Turnier der 1. Männermannschaft | 17 Uhr

KANN-Cup 2024
— 13.12.2023, Yannick Becker KANN-Cup 2024

Am 06. Januar 2024 findet der traditionelle KANN-Cup in der Mittenwalder Mehrzweckhalle statt.Der KANN-Cup wird nun bereits zum 22. Mal ausgetragen und ist für viele Teams der alljährliche ...

Serie gestartet...
— 17.10.2022, Holger Röstel Serie gestartet...

Nachdem wie vorhergesagt schon in der letzten Woche in Kablow unseren ersten Sieg mit 2:0 eingeafhren habtten, gab es im Heimspiel gegen Friedersdorf/Gussow heute einen knappen 1:0 ...

Nicht schön, erfolgreich allemal...
— 24.04.2022, Holger Röstel Nicht schön, erfolgreich allemal...

Die ü32 hatte am Samstag das Team aus Großziethen zu Gast. Schönstes Frühlingswetter, also alles angerichtet für ein erfolgreiches Schiebchen! Wir von Beginn an hellwach und schon nach 3 ...

Wenn keiner an dich glaubt, ist das die größte Chance...
— 19.03.2022, Holger Röstel Wenn keiner an dich glaubt, ist das die größte Chance...

Am Samstag ging es wieder los, unser erstes Spiel nach langer Zeit stand an. Mit dem Gegner aus Zossen (da war doch was im Pokalhalbfinale) hatten wir noch eine Rechnung offen. Doch die ...

Der Fluch des frühen Tores...
— 25.10.2021, Holger Röstel Der Fluch des frühen Tores...

Am 23.10. durften wir Gastgeber für das Team Teupitz/Groß Köris bei den ü32 sein. Ein Duell auf Augenhöhe der Tabelle nach. Und dennoch der Start von uns fulminant, nach einer Minute ...

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
— 10.10.2021, Holger Röstel Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Nach dem die ü32 im letzten Jahr erst im Halbfinale des Pokals scheiterte, hatten wir schon schon vor, im Pokal zu überwintern. Das Wetter und der Gegner waren wie gemalt (Sonnenschein ...

Halbfinal-Aus in Zossen
— 08.08.2021, Holger Röstel Halbfinal-Aus in Zossen

Etwas verspätet durch Corona kam es am 7.8.21 zum eigentlichen Saisonhöhepunkt, dem Pokalhalbfinale gegen die Zossener. Sahen wir im letzten Punktspiel schon nicht gut aus, so sollte der ...

Jahreskarten 2021/22
— 22.07.2021, Yannick Becker Jahreskarten 2021/22

Treffen der Ü-40
— 16.06.2021, Yannick Becker