FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

B-Junioren : Spielbericht

Kreisliga
3. Spieltag - 21.10.2023 14:00 Uhr
BW Altes Lager   Admira/Schenkendorf
BW Altes Lager 2 : 2 Admira/Schenkendorf
(1 : 2)

Spielstatistik

Tore

Thomas Su

Zuschauer

45

Torfolge

0:1 (9')Thomas Su
0:2 (16')BW Altes Lager
1:2 (36')BW Altes Lager
2:2 (60')BW Altes Lager

Starkes Spiel beim Favoriten.

Die 1.Halbzeit bestimmt und sogar spielerisch um weiten besser als die Hausherren, nach 21.Min stand es 0:2 für uns. Der Jubel war leider noch im Kopf und kassierten das 1:2 durch einen langen Ball. 
Unsere Gegentore spiegeln sich von Woche zu Woche und da müssen wir wirklich cleverer werden. 
Bis zur Halbzeit hätten Wir den berüchtigten Sack zu machen müssen/sollen aber das passierte mal wieder nicht. 

In der Halbzeit-Ansprache wurde nochmal klar gemacht wie wir weiter machen müssen und auch wollen. 

Die 2.Halbzeit startete mit der nächsten 100% Torchance für uns aber leider blieb uns der 3. Treffen verwehrt. 
Und der Fußball schreibt seine eigene Geschichten, dazu passt ein Sprichwort: machst du vorne deine Tore nicht, bekommst Sie hinten rein und so kam der nächste lange Ball geflogen, den wir nicht verteidigen konnten. 

Am Ende fühlt sich das Unentschieden wie eine Niederlage an aber der Weg ist der richtige, wir müssen in Zukunft unser Spiel noch besser machen um den Erfolg auf der haben Seite zu behalten. FSV AHU