FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

1.Männer : Spielbericht (2000/2001)

Kreisliga
3. Spieltag - 17.09.2000 15:00 Uhr
SG Niederlehme 1912   BSV Mittenwalde
SG Niederlehme 1912 1 : 3 BSV Mittenwalde
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Kevin Kaisler, Patrick Dommisch

Assists

Kevin Kaisler, Patrick Dommisch

Torfolge

0:1 (10')Kevin Kaisler
0:2 (50')Patrick Dommisch (Kevin Kaisler)
1:2 (70')SG Niederlehme 1912 per Elfmeter
1:3 (80')Kevin Kaisler (Patrick Dommisch)

Spielbericht

Zu diesem Punktspiel musste die Mannschaft des BSV Mittenwalde in Niederlehme antreten, wo sie aus der letzten Saison noch etwas gut zumachen hatte. Die Mannschaft hatte sich viel vorgenommen und wollte unbedingt die 3 Punkte mit nach Hause nehmen. So begannen sie auch das Spiel sehr Druckvoll, jedoch die erste gute Chance hatten die Gastgeber im Anschluss eines Eckballs. Diese konnte aber Torhüter Voigt vereiteln. Schnell war aber zu sehen, dass die Mittenwalder das Spiel immer mehr beherrschten, und viel dann auch relativ schnell das 0 : 1 durch Kaisler. Es wurden noch weitere gute Möglichkeiten rausgespielt, die aber nicht verwertet werden konnten. Die letzten 7 Minuten der ersten Halbzeit wurde dann nicht mehr so konzentriert gespielt, was auch in der Kabine vom Trainer angesprochen wurde und es galt abzustellen in der zweiten Hälfte. Nach dem Wiederanstoß waren es wiederum die Gastgeber die die erste Möglichkeit hatten,

aber zum Glück nur die Querlatte trafen. Nach einem guten Zuspiel von Kaisler erzielte Dommisch mit einem schönen Schuss in die lange Ecke das 0 : 2.

Mitte der 2 Hälfte erhielten die Gastgeber einen Foulelfmeter, den sie zum 1 : 2 Anschlusstreffer nutzen konnten. Jetzt kam die Mannschaft des BSV kurzzeitig unter Druck aus dem man sich aber relativ schnell wieder befreien konnte. Nach einem langen Abstoß von Voigt erzielte Kaisler nach Vorlage von Dommisch die Entscheidung zum 1 : 3. Letztendlich kann man mit den gezeigten Leistungen zufrieden sein. (LV)