FSV ADMIRA 2016
Gemeinsam für Mittenwalde

1.Männer : Spielbericht (2000/2001)

Kreisliga
6. Spieltag - 15.10.2000 15:00 Uhr
MSV Zossen 07   BSV Mittenwalde
MSV Zossen 07 0 : 1 BSV Mittenwalde
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

Kevin Kaisler

Torfolge

0:1 (15')Kevin Kaisler per Freistoss

Spielbericht

Heute ging es zum Auswärtsspiel an die alte Wirkungsstätte von Ch. Simonsky nach Zossen. Die Devise war klar und so begann die Mannschaft des BSV auch das Spiel. Es ergaben sich schnell gute Möglichkeiten,

z.B. in der 5 Minute durch einen Freistoß von M. Hortig den der Torhüter abwehren konnte. Weitere Möglichkeiten hatten P. Dommisch, F. Mette, K. Kaisler und Ch. Simonsky. Dann erzielte K. Kaisler in der 15. Minute per Freistoß das 1:0.

Jetzt kamen auch die Gäste zu zwei guten Möglichkeiten, die ebenfalls nicht genutzt werden konnten.

Das Spiel entwickelte sich zunehmend aggressiver, wozu der Schiedsrichter erheblich beitrug. Viele Foulspiele wurden nicht bzw. nicht genug geahndet. In der zweiten Halbzeit, das gleiche Bild. Die Mannschaft des BSV

war spielbestimmend und die Zossener versuchten vornehmlich mit langen Bällen zu operieren. In der 80. Minute wurden dann die Zossener um einen Mann dezimiert, als ein Spieler nach einer Tätlichkeit die Rote Karte erhielt. Leider wurden die vielen Möglichkeiten die sich noch ergaben nicht genutzt. So blieb es am Ende bei einem knappen aber hoch verdienten 1:0 Auswärtssieg, der uns wie wir später erfuhren den Tabellenplatz 2 bescherte.

(LV)