FSV Admira 2016 e.V.

Kochi hört auf

Yannick Becker, 08.08.2017

Kochi hört auf

"Im stolzen Alter von 56 nochmal Papa zu werden, ist eine schöne aber auch zeitaufwendige Aufgabe. Ich will meine kleine Tochter aufwachsen sehen und Zeit mit ihr verbringen. Deshalb höre ich auf"

Der Sportbuzzer hat zum Abschied einen tollen Artikel über unseren langjährigen Schiedsrichter Bernhard Koch veröffentlicht.

Er war seit 2007 als Unparteiischer auf den verschiedensten Sportplätzen des Fußballkreises im Einsatz. Zunächst für die SG Blau Weiß Ragow und später auch für den FSV Admira. Nun hört er nach 10-jähriger Schiedsrichtertätigkeit auf.

Bernhard, wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute und danken dir für deinen langjährigen Einsatz für unseren Verein!

Hier geht´s zum Artikel des Sportbuzzers


Zurück